Rückenwind und Vinyasa Yoga - neue Kurse im Turnverein Haag

Veröffentlicht am 22. März 2024 um 10:27

Die Kursleiter im Turnverein Haag lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen:

Ab April bzw. Juni starten zwei ganz neue Kurse - am besten gleich in den Kalender eintragen!

Wie wäre es mit etwas Rückenwind im Juni?

An vier Dienstagabenden mobilisieren wir sanft unseren Körper mit Fokus auf die Rückenmuskulatur und erlernen bzw. trainieren mitunter Alltags-„Bewegungen“ wie Tragen, Heben, Bücken sowie das Dehnen und die eigene Achtsamkeit. Den Abschluss bildet eine Entspannungsübung.

Diese Einheiten sind für „Gesunde“, die sanftes Rückentraining lieben und sich über die künftige Kräftigung freuen und vielleicht Lust auf „mehr“ entdecken.
Alle weiteren Infos findest du unter Kurse oder im Flyer --->

Vinyasa Yoga ab April

Der Kurs mit Marina Pachler richtet sich an Erwachsene und findet am Donnerstag statt.

Im Gegensatz zu statischen Yogastilen zeichnet sich Vinyasa Yoga durch seinen fließenden und dynamischen Bewegungsablauf aus. Die einzelnen Asanas (Körperhaltungen) werden mit der Atmung verbunden, wodurch ein meditativer Fluss entsteht. Der Kurs eignet sich für alle Levels. Wir beginnen langsam und steigern uns im Laufe des Kurses.

Alle weiteren Infos findest du unter Kurse oder im Flyer --->

Rueckenwind Flyer