Nadja

Lang

Von Kindheit an im Turnverein aktiv – zuerst als Teilnehmerin, später als Kursleiterin – ist Nadja mit Sport aufgewachsen. Ihre Begeisterung für Bewegung und ihr Interesse an Neuem brachte ihr viele Erfahrungen in verschiedensten Sportarten ein: Boden- und Geräteturnen, Hip Hop Tanzen, Parkour, Reiten, Volleyball, Basketball, Wandern...

Eines ihrer Highlights: ein Trainings-Workshop mit Freerunner Sébastien Foucan.

Ihr Wissen und ihre Erfahrungen möchte sie an ihre Kursteilnehmer weitergeben.

Im April 2023 erstellte und gestaltete sie die neue Website für den Turnverein Haag.

Im Moment lernt sie für ihr Fernstudium zum „Dipl. Professional Fitness- und Personaltrainer“ sowie "Neuroathletiktrainer" und trainiert mit ihrem Flag Football Team.

Die restliche freie Zeit verbringt Nadja unterwegs mit ihren Brüdern, bei Freunden und mit ihrer Familie, zu der auch ein Hund und zwei Ponys zählen.

Kurs: Basketball Hobbyteam

Foto: Nadja Lang